09.&10.11.19 Offene Ateliers Alfeld Leine

Samstag, 9.11.19 von 14 - 17 Uhr; Sonntag, 10.11.19 von 11 - 17 Uhr

 

Dieses Wochenende ist es wieder soweit. Die Ateliers einiger Alfelder Künstler stehen für jedermann offen.

Sie sind eingeladen zu besuchen, stöbern, staunen und genießen!

In meinem Fotoatelier zeige ich den Besuchern in diesem Jahr, was mich beruflich beschäftigt, um ihnen einen Einblick der Arbeit des heutigen Fotografen zu geben. Zusätzlich präsentiere ich Freie Arbeiten aus dem Sujet Natur- und Landschaftsfotografie - auf unterschiedlichen Trägermaterialien zu verschiedenen Verwendungszwecken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    B.Mohmeyer (Samstag, 09 November 2019 08:30)

    Vor einigen Monaten brauchte ich für ein Produkt einige gute und aussagekräftige Fotos. Im Internet fand ich die Seite von TT. Bei unserem ersten Termin schon merkte ich, dass Vorgaben meinerseits
    völlig überflüssig waren, denn mit ihrer Professionalität und dem Blick für die wesentlichen Eigenschaften des Objektes waren die Bilder sofort perfekt. Ich kann die Arbeiten von Tanita Teichfischer uneingeschränkt empfehlen.