Fotografie ist eine Kunst - die mich zum Künstler macht.

Die Fotografie: Vom Hobby- zum Berufsfotografen. Bis hin zum Meistertitel.

 

”Das war der richtige Weg für mich! Ich fühle mich dazu berufen zu Fotografieren. 

Meine visuellen Wahrnehmungsfähigkeiten und meine Kreativität wurden mir in die Wiege gelegt. Und das bringt mich zu meiner Leidenschaft für die Fotografie. Durch Einfühlsamkeit für meine Kunden und einem hohen Anspruch an Ästhetik, schaffe ich Wohlfühl-Momente. Bilder zu gestalten, macht mir großen Spaß und zeichnet sich durch wirkungsvolle, aussagekräftige Fotografien aus.”

 

2009 - 2012

Ausbildung zur Fotografin in Hannover

 

2012 - 2014 

Bachelor-Studium in Vechta 

 

2014 - 2016 

Angestellte Gesellin im Portraitstudio

 

2016 - 2017 

Weiterbildung zur Fotografenmeisterin

 

2017-2018 

Lehrkraft an der MMBbs Hannover

und HS Hannover

 

Seit Sommer 2017

Selbstständige Fotografin und

Dozentin an der VHS Hildesheim.