Fotografenmeisterin Tanita Teichfischer - geb* 1990


 Aktuell

 

Selbstständige Fotografin &

Angestellte im Waldgarten Everode

 

2009 - 2012

Berufsausbildung zur Fotografin,

Schwerpunkt Portrait

 

2012 - 2014 

Exkurs: Lehramt-Studium,

ohne Abschluss

 

2014 - 2016 

Angestellte Fotografin

im Portraitstudio

 

2016 - 2017 

Weiterbildung zur Fotografenmeisterin

 

2017-2018 

Exkurs: Lehrkraft

an der MMBbs Hannover und HS Hannover

 

2018 - 2022

Pädagogische Mitarbeiterin

im Winzenburger Kinderhof

 



Vom Hobby- zum Berufsfotografen. Bis hin zum Meistertitel.


”Das war der richtige Weg für mich! Ich fühle mich dazu berufen zu Fotografieren. 

Meine visuellen Wahrnehmungsfähigkeiten und meine Kreativität wurden mir in die Wiege gelegt. Und das bringt mich zu meiner Leidenschaft für die Fotografie. Durch Einfühlsamkeit für meine Kunden und einem hohen Anspruch an Ästhetik, schaffe ich Wohlfühl-Momente. Bilder zu gestalten, macht mir großen Spaß und zeichnet sich durch wirkungsvolle, aussagekräftige Fotografien aus.”