Fotostudio Bismarckstraße wird geschlossen!

Liebe Kunden,

 

mein Projekt: eigenes Fotostudio in Alfeld Leine, endet nun nach 2 Jahren schon wieder!

 

Leider kann ich die Kosten für den Laden nicht weiterhin Monat für Monat aus privaten Geldern decken.

Am Ende geht es nunmal in jedem Unternehmen um die Wirtschaftlichkeit.

Aufgrund dessen wird die Räumlichkeit in der Bismarckstraße 30 zum März 2020 geschlossen!

 

Bis dahin werde ich weiterhin dienstags und donnerstags am Nachmittag von 14-18:00 Uhr geöffnet haben.

Zum letzten Mal ist das Fotostudio am Dienstag, den 25.Februar 2020 geöffnet. 

 

 

Nur die Räumlichkeit wird ab-/aufgegeben - nicht der Traumberuf!

Ich bleibe dabei und werde natürlich weiter fotografieren. Meinen Schwerpunkt setze ich weiterhin auf die Unternehmensfotografie/Werbefotografie. 

 

 

Meine lieben Stammkunden aus der Portraitfotografie dürfen mich weiterhin für ihre privaten Anliegen kontaktieren! :-)